Bild 9/2024

Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4543
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 9/2024

Beitrag von Uta »

Genau.
Als Tipp:
Annette hätte die Antwort geben können, statt einen Link zu einem Artikel zu schicken.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Annette555
Beiträge: 340
Registriert: 21. Juni 2007 18:00

Re: Bild 9/2024

Beitrag von Annette555 »

Uta hat geschrieben: 4. Februar 2024 20:29 Genau.
Als Tipp:
Annette hätte die Antwort geben können, statt einen Link zu einem Artikel zu schicken.

Ja, ich hab mich halt gewundert, weil wir das schon mal hatten.

Es ist an einem Spazierweg des Österås sanatorium/hälsohem/Livsstilsmedicinskt center.

Annette


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4543
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 9/2024

Beitrag von Uta »

:lila: Guten Morgen,

genau dort stehen diese Steine und du hast sie schneller gefunden, als gedacht :-)bravo

Wir hatten das hälsohem selbst schon mal, aber das ist schon etwas her und die Steine sind ja "nur" in der Nähe.
Warum nicht eine Wanderung mehrfach verwursten? ;)

Du bist dran, bin gespannt :roll:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste