Skitfiske från Blekinge Län, Sveriges Blomstergård

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Blekinge Tommy
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2024 21:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

Skitfiske från Blekinge Län, Sveriges Blomstergård

Beitrag von Blekinge Tommy »

Hej ich heisse Thomas und bin ein waschechter Hamburger.

Wir haben im südlichen schwedischem Schärengarten seit 2008 ein Haus am See und haben es seitdem stetig renoviert und modernisiert sodass meine Frau und ich und unser Kater "Pauli" (6 Jahre aber schon mit 4 Monaten das erstmal in S) permanent seit 2023 hier leben.
Ich bin Bootsbaumeister und in der Altersteilzeit. Ich interessiere mich für Boote, segeln, fischen gehen, jagen und liebe/lebe die "gewisse Freiheit" die man in einer ländlichen Gegend hat: Benzin-Husquarna Kettensägen nutzen, laut im Schuppen, über Glasfaser gestreamten, Hardrock, über 6 Boxen ballern lassen und die ganzen anderen tollen Dinge zu denen man hier kommt. Ferner interessiere ich mich für Philosophie und Skandinavistik.
Ich spreche deutsch, englisch, dänisch und schwedisch und hatte in meinem Leben das Glück, aufgrund meines Berufes, das ich viel von der Welt sehen durfte. Unter anderem 3,5 Jahre Dänemark, 1 Jahr USA und diverse andere Arbeitsaufenthalte und Erkundungen in diversen Ländern.
Nun ist es, und wird es für die nächste Zeit bleiben, der südliche Schärengarten Schwedens.

Ich wünsche einen schönen Tag und hoffentlich guten Austausch. (Reine "Wissensfresser" nerven.)

Hejda

Tommy


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 5003
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skitfiske från Blekinge Län, Sveriges Blomstergård

Beitrag von Ekbacken »

:Flagge2: willkommen in Schweden, es ist wirklich schön hier zu leben.
Grüße von Bessy


Franz K.
Beiträge: 41
Registriert: 30. September 2015 22:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Skitfiske från Blekinge Län, Sveriges Blomstergård

Beitrag von Franz K. »

Hej Tommy!
Interresante Vita.
Vielleicht kann ich ja Deinen Musikhorizont im Schuppen erweitern.
Ein wenig weiter oben, in meinem Schuppen ballert aktuell Mark Tornillo.
Geh auf Y...und dann z.B. auf Best of Accept with Mark Tornillo.
Aber vorsicht, nicht zu laut ballern lassen, sonst fliegt Dir noch das Dach weg. Auch live sehr gut.
Har det så bra.
Franz


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste