Hej aus Kiel und Mariestad

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Humle
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2024 17:45

Hej aus Kiel und Mariestad

Beitrag von Humle »

:-flagge2

Ich bin schon sehr lange mit Schweden verbunden, eine schwedische Freundin die mir die Sprache näher gebracht hat, seit 2006 Hausbesitzer in der Nähe von Mariestad, haben eine tolle schwedische Nachbarschaft und leben hoffentlich in einigen Jahren unseren Traum in Västra Götaland mit Mann, Katzen und Hund 8) und die Kinder kommen zu Besuch !

Liebe Grüße
Petra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste