Dringend Job gesucht

Antworten
Rene82
Beiträge: 7
Registriert: 19. März 2024 15:16
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dringend Job gesucht

Beitrag von Rene82 »

Hallo an alle.

Ich bin seit August 23 in Västerbotten.

Ich suche derzeit dringend einen Job. Auch für Kost und Logie und bissl Taschengeld.

Bin si ziemlich an meine Grenzen hier gestoßen und habe alle Ersparnisse aufgebraucht.

Ich bin 41 Jahre alt und bin ein Allrounder.
Ich würde jedes Jobangebot akzeptieren ind freue mich auf Angebote aus der gesamten Region.

Derzeit lebe ich in Vilhelmina und Adak abwechselnd.

Bitte alles anbieten. Möchte das Abenteuer Schweden ungerne abbrechen müssen.

Danke vielmals im voraus.

Gruß
Rene


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von cawley »

Kennst Du folgende Webseite und wie gut ist Dein schwedisch?

https://arbetsformedlingen.se/platsbanken/

Man kann die Suche auch auf englisch umstellen, jedoch sollte man in den meisten Fällen schon schwedisch können.


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4543
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Uta »

Hej Rene,

bist du an Vilhelmina und Adak gebunden?
In Västernorrland werden überall Pflegekräfte gesucht, vom Altenheim bis zum Ambulanspersonal.
Außerdem suchen die Haftanstalten in Härnösand immer wieder Personal.

Viel Glück
Uta


Rene82
Beiträge: 7
Registriert: 19. März 2024 15:16
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Rene82 »

Danke Dir.

Bin nicht wirklich in Vilhelmina und Adak gebunden.

werde das mal versuchen.

Gruß
Rene


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4543
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Uta »

Eine direkte Adresse, von denen ich weiß, dass sie suchen, ist Vallänge särskilt boende in Undrom-Grillom


Rene82
Beiträge: 7
Registriert: 19. März 2024 15:16
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Rene82 »

Danke dir Uta.


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4543
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Uta »

Bitte, gerne.
Halte dir die Daumen


Laeufer
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2011 19:15
Wohnort: Jämtland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dringend Job gesucht

Beitrag von Laeufer »

Hallo Rene

Die Gesundheits- und Pflegebranche sucht dringend (Fach-) Personal, vielleicht geht da was auch ohne Quali. Ausserdem werden dringend Busfahrer gesucht, dadurch gibt es teilweise kostenlose Schnell- Qualifikationskurse mit Jobgarantie. Auch die Handwerksbranche sucht...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste