Reyept får Laugenbreyeln????

Antworten
Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Reyept får Laugenbreyeln????

Beitrag von Merle »

Hej,

hier mal ne Anfrage: Kennt jemand ein brauchbares Reyebt får Laugenbreyeln byw. Brötchen???

Die vermisse ich hier wirklich sehr!

Hejdå

Merle


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Sorry, passiert wenn man die schwedische Tastatur benutzt - meine natürlich

Rezept für Laugenbrezeln !!!!!!!!


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

*gg* Merle, man konnte es aber trotzdem lesen :-flagge2


Luna


Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Dank dir Heinrich !!

Werds am Wochenende ausprobieren. Hört sich nicht so schlimm an, wie ich befürchtet hatte!!!!

Merle


Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Hej,

wißt ihr was, egal wie ätzend oder nicht, dadurch, dass das Wasser kocht, sollte man sowieso vorsichtig sein!!!!!


@doors, sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, ja sie haben geschmeckt und mein schwäbischer Mann war ganz zufrieden. Persönlich fand ich aber, dass der "laugengeschmack" etwas zu mild war. Muß also noch ein bisschen experimentieren. Der Aufwand war eigentlich auch ok. Hatte es mir schlimmer vorgestellt!


Ich find Laugenwecken jedenfalls gut und ebenso Weißwurst und Maultaschen und Semmelknödel und Träubleskuchen und Spätzle und was es sonst noch so im Süden von D gibt.

Freu mich schon auf unseren Kurzurlaub in 4 Wochen in der Nähe von Dinkelsbühl, da kann ich dann einfach zum Bäcker gehen und mir meine Laugenbröthcen/brezeln kaufen!!!!

Gruß

Merle Danke nochmals! :basket:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste