Tobias aus Halmstad

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Tobias
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2005 12:36
Wohnort: Oskarshamn
Kontaktdaten:

Tobias aus Halmstad

Beitrag von Tobias »

Hallo alle!!

Mein Name ist Tobias und ich bin urspruenglich aus Berlin/potsdam. Wohne seit 4 Jahren in Schweden, und hab mich hier recht schnell eingelebt, da Schweden eigentlich von vorn herein kein fremdes Land fuer mich war. Seit 96 hatte ich Kontakt mit schwedischen Brieffreunden und habe so auch schwedisch gelernt.
Habe ausgerechnet, dass ich bis zu meinem Umzug nach Schweden 13 mal in Schweden war seit 1995.
Ich lebe hier in einem kleinen Ort bei Halmstad der Eldsberga heisst, und arbeite als Steinsetzer in der Kommune.
Habe eine "Sambo" und zusammen haben wir einen Sohn namens Arvid, der eineinhalb Jahre alt ist.

Fragen?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Connie
Beiträge: 52
Registriert: 6. April 2006 12:58
Wohnort: Schweden

Beitrag von Connie »

Hallo Tobias,

keine Fragen, nur "Fühle Dich willkommen bei uns im Forum!"

Beste Grüße von Connie.


Anne
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2005 13:02

Beitrag von Anne »

Hallo Tobias,

Wilkommen im Schwedenforum.

Wir sind eine nette Truppe und freuen uns über jeden neuen Netten.





Anne

:flagge3:


Tobias
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2005 12:36
Wohnort: Oskarshamn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Danke fuer die nette Resonanz. Bin eigentlich schon lange Mitglied hier, war aber nicht so aktiv die letzten Jahre. Werde ab jetzt aber öfter hier sein.


Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

hej,

auch ich begrüße dich recht herzlich im schweden forum!! :Flagge2:

viele grüße katja


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Maple Leaf
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mai 2006 01:32
Wohnort: Ontario/Canada

Beitrag von Maple Leaf »

Hallo Tobias,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe du wirst dich rege hier im Forum beteiligen.

Liebe Gruesse
Johanna


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelve »

Hej Tobias,

begrüße Dich ebenfalls im :forum: .

Wir vermieten in Halland und Västergötland Ferienhäuser und fahren deshalb immer an Halmstadt vorbei.
Das nächste Mal werde ich :doppelwink: , wenn ich wieder dort vorbei fahre.
Also viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass Du vielleicht etwas mehr Zeit zum Schreiben und Stöbern findest als in der Vergangenheit.

Grüße Dich
Aelve

:flag2:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste