Schwedisches Webradio in Windows Vista

Antworten
Benutzeravatar
Heimi77
Beiträge: 71
Registriert: 20. Dezember 2006 19:50

Schwedisches Webradio in Windows Vista

Beitrag von Heimi77 »

Wer schon Windows Vista sein eigen nennen darf, dem kann ich ein nettes Feature ans Herz legen.
In der Sidebar kann man ja sogenannte Gadgets installieren.
Es gibts inzwischen knapp 100 verschiedene die man auswählen kann.
Darunter einen Webradioplayer von SR. Dort sind alle Sender aufgeführt, einfach anklicken und los gehts.


Bild


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Beitrag von guesch47 »

.....stellt Euch 'Zattoo'ein,ist auch ein Radio dabei....und man kann Fernsehen.Toll diese Einrichtung.
guesch47 :fahne:
:gruebel:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste