Frachtreederei Nordö Link

Antworten
nilsholgersson
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2005 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nordö-Link - Bin mal gespannt...

Beitrag von nilsholgersson »

Wir haben für die Anreise nach Schweden in drei Wochen Nordö-Link gebucht und sind mal sehr gespannt, ob sich das ganze sehr von herkömmlichen Fährfahrten unterscheidet. Mitte August werdet ihr auf meiner Website www.nlshaunert.de einen Erfahrungsbericht finden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

nilsholgersson
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2005 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von nilsholgersson »

Hej Janåke,

also es geht mir nicht um Eigenwerbung - die Website ist ja schließlich nicht komerziell oder so - sondern darum, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen - das ist ja wohl der Sinn eines solchen Forums. Und warum soll ich alles hier nochmal schreiben, was ich anderswo schon ins Netz gestellt habe - da reicht doch eine Verlinkung, oder ???

Viele Grüße, Nils


nilsholgersson
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2005 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht Nordö-Link

Beitrag von nilsholgersson »

Hallo an alle,
habe einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu einer Reise mit Nordö-Link als eigenes Thema in der Rubrik "Flüge und Fähren nach Schweden" untergebracht. Also, schaut doch mal rein.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste