Segeln mit Vollverpflegung im Schärengarten von Stockholm?

Antworten
Benutzeravatar
Segelfreund
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2007 18:07
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Segeln mit Vollverpflegung im Schärengarten von Stockholm?

Beitrag von Segelfreund »

Hej där!

Ich weiss nicht ob ich hier unter dem richtigen Thema bin, aber ich und ein Freund von mir segeln seit ein Paar Jahren jeden Sommer mit Gästen in den Schären herum als Erholung und um Segeln und die schöne Natur zu entdecken. Für die Gäste die so möchten organisieren wir auch Kajaktouren, Windsurfing & Kitesurfing vom Boot aus. Neulich haben wir auch eine Seite in Internet aufgestellt: http://www.urlaub-anbieter.com/segeln-in-schweden.htm

Falls Ihr Interesse daran habt, schau gerne auf die Seite, und ruf mich auch gerne an (Handynummer auf der Seite).

Schöne Grüsse,

/Johan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste