zeit einhaltung?? onlinebuchung?

Antworten
Benutzeravatar
wilbur
Beiträge: 19
Registriert: 22. März 2007 12:50
Wohnort: niedersachsen

zeit einhaltung?? onlinebuchung?

Beitrag von wilbur »

Hej , wenn ich online die fähre und brücke buche (puttgarden)

muss ich eine zeit angeben.... muss die eingehalten werden??

ist onlinebuchung günstiger?? einfacher bestimmt... wie wird bei onlinebuchung gezahlt und geht das 1tag vorher??

hoffe das kann beantwortet werden sonst muss ich da mal anrufen...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Frodolina
Beiträge: 11
Registriert: 17. Juli 2006 08:30

Beitrag von Frodolina »

zur onlinebuchung hab ich auch mal direkt eine Frage:

Ich habe vor ca.2-3 wochen mein hin-und rückfahrticket bei scandlines gebucht und direkt mit Kreditkarte bezahlt.
Aber bis her habe ich noch nichts erhalten!??
Bekomme ich da was per Post oder muss ich dann mit meiner Email an der Fähre ein Ticket einlösen oder wie funktioniert das???
Dankeschön!


nilsholgersson
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2005 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von nilsholgersson »

Frodolina hat geschrieben: Bekomme ich da was per Post oder muss ich dann mit meiner Email an der Fähre ein Ticket einlösen oder wie funktioniert das???
Ich weiß nicht wie es bei Scandlines ist, aber als ich vor einigen Jahren erstmals Online Tickets bei Stenaline kaufte, habe ich auch zunächst lange auf die Tickets gewartet, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die Buchungsbestätigung (die man per Mail bekommt) gleichzeitig das Ticket ist.


...Denn die Ferne ist niemals dort, wo man sich befindet...
(Janosch)
Benutzeravatar
Frodolina
Beiträge: 11
Registriert: 17. Juli 2006 08:30

Beitrag von Frodolina »

ah ok gut, dann werd ich mir das nochmal genauer ansehen! danke auf jeden fall für eure hilfe!


MartinMZ
Beiträge: 24
Registriert: 3. April 2007 17:16

Beitrag von MartinMZ »

Wir fahren im Juni für zwei Wochen nach Schweden. Da wir ein Baby (1 Jahr alt) mitnehmen sind wir auch am überlegen ob wie die Fähre buchen sollen oder nicht. Wir möchten die kürzeste Strecke (Sassnitz => Trellborg) nehmen.

Ist es ratsam zu buchen, oder lieber ein Ticket vor Ort kaufen. Wir wissen ja nicht wie es während der Fahrt mit der kleinen klappt. Gilt das dann auch für die Rückfahrt ? Kauf des Ticket in Schweden oder buchen ?

Herzlichen Dank für Tips !!


MartinMZ
Beiträge: 24
Registriert: 3. April 2007 17:16

Beitrag von MartinMZ »

Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit der Fähre Puttgarden => Rodby und dann über die Brücke fahren. Ich habe das Problem, dass ich das ØresundTicket nicht buchen kann. Bei Scandlines kann ich das Ticket nicht auswählen. Wo geht es sonst noch. Hier werden zwar Links auf diverse Brückenseiten gegeben, aber da klappt es auch nicht. Wir fahren übrigens Mitte Juni, oder kann man da auf die Buchung verzichten ?

Danke nochmals für Infos !!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste