Petromax-Einfuhr von Petroleum

Antworten
Benutzeravatar
legionnaire
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2007 11:46
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Petromax-Einfuhr von Petroleum

Beitrag von legionnaire »

Hallo allen,
darf man gereinigtes Petroleum nach Schweden einführen, oder kann man dort welches kaufen? Ich betreibe eine Petromax und brauch das Zeug dazu....
Würde mich über Antworten freuen.
Mit liebem Gruß und einem hejdå
Gerd


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
legionnaire
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2007 11:46
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von legionnaire »

hej nisse,
danke für den Tip, hatte das auch so angedacht. Hätte ja sein können, daß man in S einen bessren Preis als in D bekommen hätte, dann wäre das gewicht der Ladung weniger gewesen und, man hätte andere Flüssigkeiten stattdessen mitnehmen können....grinse
Hejdå, Gerd


Benutzeravatar
legionnaire
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2007 11:46
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von legionnaire »

Hej christian,
soweit mir bekannt ist, sind in D bereits Ersatzkanister im KFZ nicht mehr erlaubt.
Hejdå, Gerd


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste