Achtung Diebe unterwegs

Antworten
Benutzeravatar
didi
Beiträge: 25
Registriert: 12. März 2005 13:13
Wohnort: Bjästa / Schweden
Kontaktdaten:

Achtung Diebe unterwegs

Beitrag von didi »

Hej liebe Campingfreunde

Muss heute doch eine kleine Warnung an die Schwedenurlauber geben. Gestern Abend kamen Gäste bei uns auf dem Camping vorbei und haben folgendes berichtet: Auf dem Weg auf der E4 in der Gegend Linköping / Norrköping wurde ihnen bei kurzen Stop und einer kleinen Unaufmerksamkeit auf einem Rastplatz in das „unverschlossene“ Wohnmobil eingedrungen und ca. 500 Euro entwendet. Die Diebe konzentrierten sich nur auf das Bargeld. Kreditkarten und sonstige Papiere ließen sie im WoMo zurück.
Also : Immer aufmerksam sein und das Fahrzeug im Auge behalten.
Wünsche allen einen schönen Urlaub in Schweden.

Didi :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 30
Registriert: 21. März 2007 00:41
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willi »

Eeemil,das kann ich nur bestätigen! Auch unsere Beifahrertür würde Opfer,denn die gehen nicht zimperlich vor. Das Schloß war hin.
Doch unsere Hunde waren auch noch da....


Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste