Günstige Handyanbieter in Schweden?

Antworten
Ciscko
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2005 15:07

Günstige Handyanbieter in Schweden?

Beitrag von Ciscko »

Hallo Leute!

Wollte fragen ob jmd von euch weiß ob es günstige Handyanbieter (pre-paid) in Schweden gibt; bei denen z.B. das schreiben von SMS von Schweden nach Deutschland günstiger ist??

Danke im Voraus

der Unwissende :oops:
Christian :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

Hej Christian,
da ich annehme dass du in D ein Handy hast brauchst du dir in S doch nur eine prepaid-Karte von einem Anbieter zu kaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Telia die beste Netzabdeckung hat, auch wenn die Gebühren etwas teurer sind. So eine Karte kostet um die 350 SEK inl. 100 SEK Startguthaben.
Vom Anbieter "Comviq" würde ich abraten, war der Preiswerteste, hatte aber in unserer Gegend einen extrem schlechten Empfang.
Habe mir vor kurzem bei ebay eine zweite Telia prepaid Karte ersteigert, kam knapp 15 Euro.
Luna


Ciscko
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2005 15:07

Beitrag von Ciscko »

Danke luna, weiß du auch wieviel das sms-schreiben von schweden ins ausland mit Telia oder Comviq ist? Auf die Netzabdeckung kommt es mir nämlich nicht so an, da ich die meiste Zeit eh in Lund sein werde und ich glaub das es in der Stadt dann mit der Netzabdeckung nicht so ein problem ist - aber danke :)


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

Tjena Christian,
da ich keine SMS `s (?) schreibe habe ich mich für die Preise nie interessiert, habe aber gerade meinen Sohn gefragt, der schreibt die SMS immer über Telia da es billiger ist. Wieviel weiß er nicht mehr, er hat das vor Jahren mal verglichen.

Hälsning
Luna


Hochländer
Beiträge: 53
Registriert: 3. Juni 2005 20:29
Wohnort: Berlin/Sjöarp
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Hochländer »

Danke luna, weiß du auch wieviel das sms-schreiben von schweden ins ausland mit Telia oder Comviq ist?

hej, (bin zwar nicht luna)
bei Telia kostet eine SMS nach D etwas mehr als 1 Kr.
Ist also relativ billig.
j.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste