Übersetzungen deutsch/schwedisch-schwedisch/deutsch

Antworten
Tobias
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2005 12:36
Wohnort: Oskarshamn
Kontaktdaten:

Übersetzungen deutsch/schwedisch-schwedisch/deutsch

Beitrag von Tobias »

Hallo an Alle!!

Ich bin deutscher, lebe seit 4 Jahren in Schweden, spreche seit 11 Jahren aktiv schwedisch, und habe vor kurzem eine Übersetzungsfirma gegründet.

Habe vor, mich auf Hilfe beim Häuserkauf in Schweden zu spezialisieren, sowohl Maklerbesuche, Übersetzung von Hausbeschreibungen, als auch andere Behördengänge bei einem eventuellen Umzug nach Schweden.

Habe auch Erfahrung im Übersetzen von Stellenbewerbungen und Kontakten mit Arbeitgebern, Gewerkschaften und dergleichen.

Habt Ihr Gedanken, nach Schweden zu ziehen, aber schreckt vor der Bürokratie zurück, die auf Euch zukommen kann? Kein Problem, ich helfe Euch gerne dabei, da ich weiss, mit welchen Behörden usw. man Kontakt haben muß, damit der Umzug und die Anmeldung in Schweden reibungslos verläuft.

Habt Ihr fragen, oder wollt mehr wissen, schaut gerne auf meiner Homepage nach

www.translations.just.nu

Oder schreibt eine e-mail an thoversattning@passagen.se


Gewerbeschein vorhanden, VAT-nr. SE780918969401
_________________
Översättningar-Uebersetzungen Tyska/svenska Deutsch/Schwedisch? 0703-064481
Zuletzt geändert von Tobias am 17. Juli 2007 20:58, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ichi
Beiträge: 25
Registriert: 12. September 2006 16:49
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Übersetzungen deutsch/schwedisch-schwedisch/deutsch

Beitrag von ichi »

Tobias hat geschrieben:Hallo an Alle!!

Habe vor, mich auf Hilfe beim Häuserkauf in Schweden zu spezialisieren, sowohl Maklerbesuche, Übersetzung von Hausbeschreibungen, als auch andere Behördengänge bei einem eventuellen Umzug nach Schweden.

Habe auch Erfahrung im Übersetzen von Stellenbewerbungen und Kontakten mit Arbeitgebern, Gewerkschaften und dergleichen.

Habt Ihr Gedanken, nach Schweden zu ziehen, aber schreckt vor der Bürokratie zurück, die auf Euch zukommen kann? Kein Problem, ich helfe Euch gerne dabei, da ich weiss, mit welchen Behörden usw. man Kontakt haben muß, damit der Umzug und die Anmeldung in Schweden reibungslos verläuft.

Habt Ihr fragen, schreibt eine e-mail an thoversattning@passagen.se oder ruft an 004635185988



Gewerbeschein vorhanden, VAT-nr. SE780918969401
_________________
Översättningar-Uebersetzungen Tyska/svenska Deutsch/Schwedisch? 0703-064481
hej Tobias,
danke für das Angebot, für uns noch etwas zu früh, aber du bist gespeichert :ät:


Was halb ist, wird ganz werden. (lao-tse, tao te king)

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste