Reisebericht aus dem Jahr 2003

Antworten
wetter-kiel
Beiträge: 7
Registriert: 1. März 2005 23:34
Wohnort: 24106 Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Reisebericht aus dem Jahr 2003

Beitrag von wetter-kiel »

Moin Moin....

nicht böse sein, wenn ich hier auf meinen Reisebericht aus dem Jahr 2003 verlinke. Aber zum einen ist das kein Reisebreicht, der 100 Worte umfasst, zum andern sind auch einige Bilder mit dabei.

Ihr findet Ihn unter http://www.weatherservice.de/html/reiseberichte.html

der Reisebericht für 2005 möchte ich als Buch drucken, weil noch umfangreicher und noch mehr bildern. Eine Leseprobe findet Ihr demnächst ebenfalls auf der Homepage.

Lob und Kritik sind natürlich erlaubt. Entweder hier oder per Email an mich.

Mfg
Peter Haubold


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
schwedenbiker
Beiträge: 40
Registriert: 27. Februar 2005 20:14
Wohnort: 12279 Berlin-Marienfelde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht aus dem Jahr 2003

Beitrag von schwedenbiker »

wetter-kiel hat geschrieben:Moin Moin....
nicht böse sein, wenn ich hier auf meinen Reisebericht aus dem Jahr 2003 verlinke. Aber zum einen ist das kein Reisebreicht, der 100 Worte umfasst, zum andern sind auch einige Bilder mit dabei.
Ihr findet Ihn unter http://www.weatherservice.de/html/reiseberichte.html
Mfg
Peter Haubold
Hallo Peter,

irgendwie fehlt da noch ein Link ?
Beim Arbeitstitel passiert rein nix.

Ist aber ein schönes Polar-Licht-Bild ! :lol: :lol:


Der Wind kommt immer von vorne !

hej då
felix [www.familie-lomnitz.de] :-)
wetter-kiel
Beiträge: 7
Registriert: 1. März 2005 23:34
Wohnort: 24106 Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Guten Morgen...

Beitrag von wetter-kiel »

Achso... da hätte ich dich aber sowieso nochmal gefragt.
Ich setzte ungern ungefragt Links..

Gruss, Peter


[quote="Anonymous"]Hallo Peter!

Ich habe mir gestern und heute deinen sehr ausführlichen Reisebericht durchgelesen.
Ich muss sagen: Nicht schlecht Herr Specht.
Tolle Erzählung, super Fotos.

@Felix
Ich verstehe deine Frage nach dem Link nicht :?:

Liebe Grüße
Andreas
http://www.vaermlaender.de
http://www.das-grosse-schwedenforum.de[/quote]


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste