Schwedische Aussprache ?

Antworten
Vargy
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2007 19:28
Wohnort: Hermannsburg

Schwedische Aussprache ?

Beitrag von Vargy »

Wer kann mir kurz erklären, wie man "varg" = Wolf ausspricht ?
Danke


Ich möchte wieder Kontakte zu oder über Schweden aufnehmen,schreibe gerade über eine erlebte Lovestory in Schweden
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

das erinnert mich daran, dass mir mal ne Freundin erzählt hat, dass der Leher im schwedisch Kurs gesagt hat, sie würden heute über "älgen" sprechen und sich alle nur dumm angeschaut haben und sich gefragt haben, warum in aller Welt man über "alien" sprechen sollte ....


So ungefähr ist das auch mit der Aussprache von varg!!!

Gruß

Merle


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste