Sofia Karlsson

Antworten
Benutzeravatar
Haui
Beiträge: 40
Registriert: 9. Februar 2007 18:02
Wohnort: Sätofta

Sofia Karlsson

Beitrag von Haui »

Hallo
Ich habe mir neulich von eine wirklich netten Menschen in Schweden eine CD besorgen und zuschicken lassen. Danke Olli!
Wirklich schöne Lieder und Musik ohne viel Schnickschnack.
Sofia Karlsson --- Svarta Ballader
Bild
Hier auch ein Link zu Ihrer Homepage.
http://www.sofiakarlsson.com/


Gruß Haui


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Hi, vor 2 Wochen saß in Stockholm eine nette Frau neben mir in der U-Bahn mit der neuersten CD von Sofia Karlsson und sang mit, das machte sie so gut, das ich gleich in den Megastore bin und mir auf gut Glück die CD gekauft habe. Ich muss sagen - nette Musik! :pfeif:


Gast

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von Gast »

Hallo,

das ist ja wohl auch eine der größten Sensationen die Schweden in der vergangenen Jahren auf den Musikmarkt gebracht hat. Ich habe mir gleich alle CD´s geholt (5 St.)

Gruß
Martin


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von torsten1 »

Auch ich liebe diese Lieder und wie sie gesungen werden! Ich mag sie sehr! Wen? Sag ich nicht! Besonders schön und sogar anrührend finde ich dieses hier - här kommer:

http://www.youtube.com/watch?v=cQ8mXA4r5dE" onclick="window.open(this.href);return false;


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Halgrim
Beiträge: 26
Registriert: 5. November 2008 20:19
Wohnort: Glückstadt

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von Halgrim »

Hej Torsten,
vielen Dank für den Link. Das Video ist wirklich wunderbar. Ich hatte schon einiges von Sofia Karlsson bei Youtube ausgegraben, aber das ist eines der besten.
Kennen und ihre Musik lieben gelernt hatte ich sie bei Allsång på Skansen mit ihrem schönen Lied "Jag väntar ...".
//Halgrim


Gast

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von Gast »

hej,

im vergangenem Jahr hat es ja sogar für 2 Konzerttermine in Deutschland gereicht !

Jetzt im November erscheint ja das best Of Album ! Wüsste gar nicht was ich da auswählen sollte ?!

Ghej do
martin


renate
Beiträge: 35
Registriert: 26. Januar 2010 20:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von renate »

Hej!
Vor zwei Tagen habe ich mir die Doppel-CD "Det Allra Bästa" von Sofia Karlsson besorgt. Ich bin total begeistert.

Renate :Flagge2: :-flagg


Benutzeravatar
Trehörna
Beiträge: 455
Registriert: 4. Januar 2010 12:04
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von Trehörna »

Hej Torsten,

auch ich bedanke mich für den Link....
ein wunderschönes Lied!

Ich mag Sofia Karlsson auch sehr gern und freue mich auf die CD mit den Best of....

Lieben Gruß!
Juliane :flagge3:


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Benutzeravatar
Trehörna
Beiträge: 455
Registriert: 4. Januar 2010 12:04
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von Trehörna »

Ich habe noch etwas Schönes von Sofia Karlsson gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=YwzTQsaWvXo" onclick="window.open(this.href);return false;


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Sofia Karlsson

Beitrag von torsten1 »

Worum geht es in diesem Lied, von dem es mehrere Versionen von unterschiedlichen Interpreten gibt? Woher stammt es? Der folgende Link mit der Version von Mikael Wiehe zeigt es:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=d ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast