Transportmöglichkeit Deutschland-Schweden

Antworten
scandec
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Transportmöglichkeit Deutschland-Schweden

Beitrag von scandec »

Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, ein einige Umzugskisten von Erfurt und einige Sachen von Nähe Pforzheim nach Schweden, Raum Stockholm, zu transportieren. Wer fährt ab und zu mit dem LKW diese Strecken und kann noch was mitnehmen?
Jörg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von eelchen »

Hej scandec,

um wieviel Transportkisten aus Erfurt handelt es sich denn?

Bin Anfang Dezember in Erfurt, fahre aber in Schweden nur bis Alstermo (bei Växjö) und habe nur einen PKW-Kombi.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
scandec
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scandec »

Hej,
das wird wohl zu wenig Platz sein - es handelt sich um 5 Kisten 60x40x50cm und vier Reifen mit Felgen...
Es sei denn, dein Kombi ist riesig und du hast nix drin... ich hatte das Zeug in nem Opel Corsa und der ist ja total mini.
Jörg


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von eelchen »

Hej Jörg,

mmm, die 5 Kisten wären sicher nicht das Problem - die Reifen könnte ich mir auch noch vorstellen (fahre VW-Bora).
Ich muß mal horchen, ob ich mir von einem guten Freund das Dachträgerdings ausleihen kann. Wir sollten also Kontakt halten.

Und wo ist das in Erfurt?

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
scandec
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scandec »

hej, sorry, aber ich bin jetzt so selten im internet... also... die sachen stehen bei meiner mutter in erfurt und die wohnt im sueden, nähe autobahnabfahrt erfurt-ost. ich kann dir ihre nummer geben, damit man sich abstimmen kann.
ok, von stockholm nach växö ist auch nicht um die ecke aber immerhin besser, als wenn ich wegen dem bisschen zeug extra nach erfurt fahren muesste.
wann fährst du genau? und - kann das zeug paar tage in växö stehen, ich hab ja nur am wochenende zeit, das zu holen...


scandec
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scandec »

Hej, ich will mich wieder mal ein bisschen in Erinnerung bringen: Wer fährt mit nem grösseren Auto die nächste Zeit von PF/S/EF in die Stockholmer Gegend und kann mir was mitbringen?
Oder hat einer eine Idee, wie man das managen könnte?
Grusse, Jörg


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von eelchen »

Hej scandec,

ich hatte Dir ´ne PN geschickt (mit Telefonnummern und noch ein paar Fragen). Ist Dir wohl zu umständlich?

Macht aber nix. Vielleicht ein anderes Mal!

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste