Hallo aus Niedersachsen !!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Hallo aus Niedersachsen !!

Beitrag von Ente »

Hallo Zusammen !!

Ich bin der NEUE ..... :ät: ...Stefan aus dem Landkreis Stade......40 Jahre alt,verheiratet.....mit Anja... :pfeif: !!
Fahre in der Freizeit Motorrad,treibe viel Sport...koche gerne..... :mrgreen:
Habe mich hier angemeldet.....um mehr über das Land und die Leute zu erfahren..... :flagge3:
Und nächstes Jahr soll es in den Urlaub nach Schweden gehen.....3 Wochen.
Wir wissen aber noch nicht genau wohin..... :|
Es soll viel Wasser da sein,sprich gute Angelmöglichkeiten ....??
Bin für jeder Tipp dankbar......möchte in Schweden meinen ersten Hecht fangen..... :champion:
Bin als Kind einige Male in Schweden gewesen,meine Frau allerdings noch nie.......

Gruss an alle Schwedenliebhaber

Stefan



Advertisement
Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 263
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Faxälva »

...kannte es aus deutschland , dass ein hecht das beste war., was man angeln kann... mein ex war angler aus leidenschaft.... hier fangen meine arbeitskollegen massenweise hecht im winter um billiges hundefutter zu haben, selber essen? ..nej ..helt för mycket ben.... aber, das was in deutschland meine katzen bekamen, nämlich barsch wird hier als leckerei pur angesehen ... :gruebel:


:wink: Tanja


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Hallo Zusammen ... :pfeif:

und danke für EUER WILLKOMMEN.... :-flagge2
Was für Gewässer könnt Ihr mir denn empfehlen.......hoffe die Frage ist nicht zu indiskret ?
Und wie sieht es aus mit Ferienhäusern ?
Was empfehlt Ihr da......?? Klar kommt auf den Geschmack an.....ich liebe einsame Wälder...mit schönen Seen......Natur halt....
Besteht hier über das Forum die Möglichkeit mit Schweden Kontakte zu knüpfen...eventuell Freundschaften zu schliessen...?

Die Bilder mit den Hechten habe ich schon gesehen.....ein TRAUM für jeden Angler....... :klatschen:


@ Elke,Birger,Tanja

habt IHR Tipp's für die Gewässerwahl.......

Gruss Stefan



Berglöwen
Beiträge: 2
Registriert: 23. Februar 2006 20:14
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berglöwen »

Fahrt einfach an den Bolmen dort gibt es guten Fisch Hechte und Zander
allerdings als Neuling in Sachen angeln mußt Du erstmal Lehrgeld zahlen das heißt man fängt nicht immer und überall.Probier das schleppen und orientiere Dich an andere Angler. Petri Heil


Liebe Grüße aus Brandenburg

HARTMUT und MARINA

Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Hallo Zusammen

jetzt ist es amtlich.....der Urlaub in Schweden führt uns nach Vessigebro... :-flagge2
Die Frau hat sich durchgesetzt... :klatschen:
Für Tipp's und Empfehlungen...was diese Region betrifft.....bin ich offen und sehr dankbar..... :-thank
Besonders Hinweise zu meinem zweiten Hobby nach meiner Frau.....dem.. :angler:

Gruss Stefan



Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Hallo !

klar gibt es einen Bericht.... :pfeif:
Und auch sicherlich schöne Fotos......ist auch ein Hobby von Mir.....
Es geht los am 10 Mai... :summer52:
Ich hoffe doch das ich viele Hechte fangen werde.....es geht mir dabei wie vielen anderen Angler'n auch aber nicht um die Quote.
Sonder um das Natur ERLEBEN....

:regen:



Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Hallo Isa

klar ist noch Platz im Auto.....
Fahre einen VW Touran.......da gibt es genug Platz..... :pfeif:

Gruss Stefan



Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Nicht taurig sein Isa

ich kann dir ja ne Karte schreiben aus Schweden..... :-flagge2
Woher kommst du denn genau.....?
Bin oft im Siegerland.....bei Tante und Onkel im schönen Siegen..

Gruss Stefan



Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Ente »

Kann passieren.....macht ja nichts... :pfeif: ..Hauptsache gesund.




Quatsch....ist sicher auch ne schöne Ecke...Duisburg selber bin ich noch nie gewesen.....



Benutzeravatar
bjoerkebo
Beiträge: 136
Registriert: 29. Juni 2005 17:24
Wohnort: Broddetorp
Kontaktdaten:

Beitrag von bjoerkebo »

Hallo Ente!

Ein Välkommen auch von mir :-flagge2

Grüße aus Schweden


Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste