Melloboat März 2008

Antworten
Snödroppe
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juli 2006 21:21
Wohnort: Berlin

Melloboat März 2008

Beitrag von Snödroppe »

Doppelt klappt vielleicht besser, also schreibe ichs hier auch noch mal:

Reisebegleitung/ Kabinenteiler gesucht!

Wer mag PROGROCK/ METAL und hat Lust, Zeit und Geld, mit auf diese Bootsfahrt zu kommen?
Es spielen dort u.a. Opeth, Katatonia, Anekdoten, Comus, Trettioariga Kriget, Leaf Hound, Plankton.... großartiges Line up :)

Das Schiff fährt am 8.3. 08 von Stockholm los, rüber nach Helsinki und ist am Montag vormittag (10.3.) wieder in Stockholm. Habe schon mal so eine Reise mitgemacht und es war der ultimative Spaß, Party, tolle Musik!! Und bei diesem exquisiten Bandaufgebot wird es sicher ähnlich werden.
Der Preis für den Spaß: ab 90 Euro aufwärts (beinhaltet dann Überfahrt, Kabine, sämtliche Konzerte), wenn man die billigste 4- Bett- Kabine bucht. Leider fehlen mir noch 2 Leute, um so eine Kabine vollzukriegen.
Also- wer macht mit???? Bitte meldet euch BEVOR die Tickets ausverkauft sind und die Flüge nach Stockholm teurer werden ;)

LG,
Snödroppe

Info unter:

http://myspace.com/melloboat


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste