Prismas ordbok gesucht!

Antworten
Maren und Bine
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2006 10:29

Prismas ordbok gesucht!

Beitrag von Maren und Bine »

Ihr Lieben,
ich suche dringend das Prismas Tyska Ordbok mit 160.000 Wörtern in der Auflage von 2001 (also nicht die Neuste!).
Hat jemand von Euch vielleicht diese Auflage und möchte sie verkaufen?

Liebe Grüße
Sabine


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
bjoerkebo
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2005 17:24
Wohnort: Broddetorp
Kontaktdaten:

Beitrag von bjoerkebo »

habe die Tage das mit 90 000 Wörtern bei Ebay gesehen.
Wäre ja ein Anfang.Habe meins damals auch bei eby ersteigert(160000W.)und auch einiges für hingeblättert.
Aber es ist auch einfach gut.


Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.
olof
Beiträge: 9
Registriert: 12. Januar 2006 18:32

Beitrag von olof »

Eine ältere Ausgabe gibt es im diesjähreigen Bokrea:

http://www.bokus.com/b/9789172270794.ht ... rch_result

Evtl. Hilft das je jemandem weiter.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste