Gästestuga

Antworten
Benutzeravatar
berniel
Beiträge: 8
Registriert: 16. Januar 2006 09:24
Wohnort: Leichlingen/ ???

Gästestuga

Beitrag von berniel »

Hej,

Hat schon mal einer von Euch eine Gästestuga gebaut oder bauen lassen, oder sich darüber informiert wo es so etwas gibt. :winterbild2:

Mich würde mal der Ungefährpreis interessieren. Ich dachte so an eine isolierte Stuga mit 4 Schlafmöglichkeiten (mit oder ohne Nasszelle). Sehr gerne als Bausatz. Heizung (elektrisch) sollte auch möglich sein.

:-thank für alle Infos

Bernd


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
berniel
Beiträge: 8
Registriert: 16. Januar 2006 09:24
Wohnort: Leichlingen/ ???

Beitrag von berniel »

[quote="Heike67"]Da kannst Du ein bisserl wühlen ;-)


Tack så mycket Heike. Nu kun jag läser svenska :flagge3: och läser över svenska huset :pfeif: .

Hälsningar

Bernd


Benutzeravatar
berniel
Beiträge: 8
Registriert: 16. Januar 2006 09:24
Wohnort: Leichlingen/ ???

Beitrag von berniel »

[quote="stavre"]in schweden auch ,in fast jedem baumarkt.

elke

ich dachte immer bernd wollte sich ein richtiges haus zulegen und keine stugar :-ironie


Ist ja auch so Elke. Aber nicht alle können gleich ein Schloß kaufen :-ironie wie Ihr es habt. Bei uns soll die Stuga die fehlenden Gästbetten des Haupthauses ersetzen :D
Hälsningar

Bernd


Benutzeravatar
berniel
Beiträge: 8
Registriert: 16. Januar 2006 09:24
Wohnort: Leichlingen/ ???

Beitrag von berniel »

vielleicht möchte er ja erst einmal "üben" *g*[/quote]

Lieber H.J.,

geübt haben wir schon und auch mit Erfolg. Ich meinte unser Haus.... :pfeif:
Bei Eurem nächsten Besuch kann Ich Euch ja mal Bilder vom Kaufzustand zeigen.
Sichwort Besuch: Grieche erst nach Schweden?

Hälsningar
Bernd


Benutzeravatar
berniel
Beiträge: 8
Registriert: 16. Januar 2006 09:24
Wohnort: Leichlingen/ ???

Beitrag von berniel »

Elke schrieb:

schloß???? das war ne bruchbude,wie wir s gekauft hatten

Hej Elke

Ja, ja hab ich ja teilweise noch gesehen :( , aber eines Tages :lila: ....... wirds ein Schloß :-flagge2

Hälsningar

Bernd


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste