Wann beginnt der Winter?

Antworten
Vicky
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juni 2005 12:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Wann beginnt der Winter?

Beitrag von Vicky »

Hej,
mein Mann und ich wollen im September mit dem Auto nach Lappland. So spät waren wir noch nie in Schweden und auch nie so weit oben.
Jetzt die Frage: Sollten wir vorher schon auf Winterreifen umsatteln, weil vielleicht schon Schnee fallen könnte? Schneit es überhaupt in der Zeit schon? :?
Für Antworten würden wir uns freuen.....
Liebe Grüße aus dem Schwabeländle
Vicky


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Damit beschäftige ich mich ja noch gar nicht.
Bin froh dass hier endlich der Sommer eingekehrt ist. :lol: :lol:
Der Winter war lang.

Naja, mal im Ernst, ich weiß darüber nix, aber hier gibts sicher welche die Dir die Frage beantworten können.
Ich sonne mich noch derweil, und genieße den Sommer. Der Winter kommt früh genug. :?

Gruß Mia


Vicky
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juni 2005 12:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Vicky »

:wink: Ach das tät ich jetzt auch gern. Und mir blutet fast das Herz, wenn ich daran denke, daß der Urlaub und Schweden noch in einiger Ferne liegen.
Hoffentlich wird der Spätsommer auch noch schön sein.

Derweil träume ich halt weiter vom Urlaub und von Schweden....und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....und die kann ich dieses Jahr ja laaaaange geniessen.
Ich nutze die Zeit um den Urlaub zu planen und da muss ich mich auch mit Winterreifen befassen :cry:


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Sei ganz beruhigt, der Spätsommer ist auch herrlich. Du wirst bestimmt einen super Urlaub haben.
Ich muss auch sagen, dass mir oft die Planung und Vorfreude meiner Urlaube fast genauso viel Spaß machen wie die Reise selbst. Also genieß die Zeit. :wink:


Liebe Grüße Mia


Benutzeravatar
didi
Beiträge: 25
Registriert: 12. März 2005 13:13
Wohnort: Bjästa / Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von didi »

Hej Vicky

das Wetter kann man zhum Glück ja nicht so weit voraussagen. Aber um ganz sicher zu gehen könnt Ihr ja die Winterreifen montieren. Je nach dem wo ihr hinfahrt kann es schon ein wenig Schnee haben.

didi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste