Pyntarna

Antworten
Christiane Peters
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2008 11:15
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Pyntarna

Beitrag von Christiane Peters »

Hej,

Nun bin ich schon wieder ein paar Jahre älter als mein Buch: Schweden verwunschene Wälder, verzauberte Seen, welches mein 30 jähriges Aussteigerleben hier beschreibt.
Das heisst auch hier verändert sich einiges ein wenig. Aber eigentlich nur wenig. Ich lebe ja etwas abgerückt vom modernen Weg "off money cash" Wer Schweden mal von der Seite "Natur" kennenlernen möchte ist nach wie vor herzlich bei mir eingeladen eine längere Zeit bei mir zu leben. Damit meine ich allerdings keine Stippvisite also schon ein paar Monate einplanen. (Ich möchte ja nicht wie ein Zootier angeschaut werden).
Also für Naturfreunde die ein wenig vom vorgezeichneten Weg abweichen möchten und einfaches Leben auf meinem schwedischen Hof Pyntarna kennenlernen möchten.
Vielleicht als Einstieg in ein Traumland oder in einen Lebenstraum?

P.S. Für alle die noch nicht in Schweden waren, es ist wirklich so schön wie man darüber schwärmt, finde zumindest ich oder ist auch zu diesem Land der Schlüssel: dass man nur den Traum findet, den man wirklich sucht?

Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Christiane


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Ich bin jetzt zum ersten Mal überhaupt auf dieses Buch gestoßen. Für alle, denen es ebenso geht, hier mal der Link zum Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21

Hört sich eigentlich sehr interessant an..

Bild


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste