Schwedisch Niveau B1 ?

Antworten
Ilana
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2008 22:54

Schwedisch Niveau B1 ?

Beitrag von Ilana »

Hej!

Ich bin neu hier und lerne jetzt seit 3 1/2 Semestern Schwedisch an der VHS. Mir macht es viel Spaß und ich würde gerne weiterlernen, aber es werden leider keine weiterführenden Lurse angeboten. Ich dürfte so ungefähr auf dem Niveau A 2 sein.
Kennt vielleicht jemand ein Buch, dass einen bis zu B1 oder weiter führt?Leider kann ich aus beruflichen Gründen auch nicht einfach mal ein paar Wochen nach Schweden, um da einen Kurs zu machen, das wäre wahrscheinlich das Beste, und zur nächsten Uni ist es leider zu weit.

LG und danke schonmal!
:) Ilana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenboy
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2008 18:06
Wohnort: München

Lättläsa

Beitrag von Schwedenboy »

Hej,

schau doch mal auf folgende Seite www.sophias-bokhandel.de, hier findest Du eine große Auswahl an Lättläse-böcker zu fairen Preisen. Ist Dein Wunschtitel nicht dabei bestellen die ihn.

Schau mal rein....

Schwedenboy :Flagge2:


vikarbyn
Beiträge: 9
Registriert: 18. August 2005 21:18
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von vikarbyn »

Hej,

Ich nutze das Buch Nya Mål 2 und auch das Buch Nya Mål 3, um meinen Schülern zur B1 Swedex-Prüfung zu helfen. Es waren bisher immer sehr gute Resultate. Nay Mål 2 heißt jetzt Mål 2 und wurde neu erstellt.

"Svenskan" hat schon die Internetanschrift NOK.SE genannt.

Hej, Vikarbyn


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste