HAT JEMAND TIPPS FÜR VÄNNERN/VÄTTERN?????

Antworten
dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

HAT JEMAND TIPPS FÜR VÄNNERN/VÄTTERN?????

Beitrag von dominiksc »

Hallo wir fahren in 1,5 Wochen über Göteborg nach Schweden und wollen dann per Zelt rund um die beiden grossen Seen fahren.
Könnt Ihr uns Tipps geben zu Campingplätzen, schönen Orten und Sehenswürdigkeiten?

Vielen Dank

Dominik


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juli 2005 16:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo!

Fahrt ihr mit dem Auto und wollt dann mit dem Zelt campen? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß Sabine


dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

Jau wir fahren mit dem Auto via Frederikshavn nach Göteborg und haben 2 Zelte dabei.


Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 9
Registriert: 10. Juli 2005 16:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Nochmal hallo!

Also wir haben drei Wochen in Mässvik verbracht, das ist nördlich-östlich am Vänernsee gelegen. Von dort aus haben wir, in alle Himmelsrichtungen, viele Wanderungen gemacht.

Ein paar Kilometer nördlich von Mässvik liegt die Ortschaft Segmon und darüber liegt der Sävsjön. Dort sind wir zu einer tollen Wanderung von einem Campingplatz aus gestartet. Wir hatten uns noch die Anlage ein bisschen angeschaut, das sah alles sehr nett und gepflegt aus. Dort schien es auch etliche Dauercamper zu geben. Der Rundwanderweg von 10 km war sehr abenteuerlich vom Gelände her, mit einer Floßübersetzung wo man sich selbst rüber ziehen musste ans andere Ufer. Den Meditationspfad den es da noch gab haben wir nicht ausprobiert, keine Ahnung was das genau war.

Gruß Sabine


dominiksc
Beiträge: 54
Registriert: 27. Juni 2005 20:53
Wohnort: Warendorf

Beitrag von dominiksc »

Hallo,
vielen Dank für den Tipp.

Dominik


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste