Kontak zu Deutschen in Dalarna

Antworten
Rämbackarna
Beiträge: 5
Registriert: 11. Juli 2008 17:44
Wohnort: Kempen

Kontak zu Deutschen in Dalarna

Beitrag von Rämbackarna »

Hej
Hab mal was ganz anderes, suche Kontakt zu Leuten die in Dalarna wohnen. Fahre jetzt seit ich klein bin immer nach Dalarna meine Eltern haben in Vansbro ein Haus. Werde auch nächsten Monat wieder da sein. Vieleicht kann man ja hier übers Forum neue Freundschaften Knüpfen. Haben zwar Freunde in der Gegen aber je mehr man kennt desto besser.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Uffe
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2008 21:08

Beitrag von Uffe »

Hmm - ich kenne auch Leute, die in Dalarna, Gotland, Jämtland, Småland, Värmland, Västernorrland und in anderen Landesteilen leben - fest oder "Teilzeit".

Einige habe ich vor über 20 Jahren im Urlaub kennengelernt, den Rest in einem (anderen) Forum. Als ich dort von meinen Reiseplänen schrieb, kamen unaufgefordert Einladungen nach dem Motto: "Wenn Du in der Gegend bist, schau doch mal rein." :D

Warte mal ab, vielleicht tut sich ja hier auch noch was...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste