Nissafors

Antworten
minimaxi
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mai 2008 20:32

Nissafors

Beitrag von minimaxi »

Hallo,
kennt jemand diesen Ort in Schweden und kann mir sagen "wie viel" da so los ist?Da gibts wohl eine Eisenbahnlinie weiß jemand wie viel die befahren ist?
Gruß minimaxi


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
fika
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2008 23:50
Kontaktdaten:

Re: Nissafors

Beitrag von fika »

minimaxi hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand diesen Ort in Schweden und kann mir sagen "wie viel" da so los ist?Da gibts wohl eine Eisenbahnlinie weiß jemand wie viel die befahren ist?
Gruß minimaxi
den Ort selber kenn ich zwar nicht genau- bin da aber schon ein paar mal durchgefahren. Sehr viel ist in Nissafors direkt nicht los, ist aber recht zntral in Südschweden gelegen. Etwas über 100Km bis Göteborg etwa 50 Km bis Jönköping. und ein paar Km bis Gislaved. diekt an der Eisenbahmlinie Karlskrona- Göteborg gelegen sind einige Wichtige Orte im Süden schnell zu erreichen.


1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
minimaxi
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mai 2008 20:32

Hallo

Beitrag von minimaxi »

Das hört sich nicht schlecht an. Also wir suchen schon Ruhe im Urlaub, möchten aber bei Bedarf auch etwas unternehmen.Ich frage mich nur wie vile man von der Eisenbahn hört.
Gruß minimaxi


Benutzeravatar
fika
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2008 23:50
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von fika »

minimaxi hat geschrieben:Das hört sich nicht schlecht an. Also wir suchen schon Ruhe im Urlaub, möchten aber bei Bedarf auch etwas unternehmen.Ich frage mich nur wie vile man von der Eisenbahn hört.
Gruß minimaxi
einen Überblick über den Zugverkehr könntest Du vielleicht über www.resplus.se bekommen. Dort mal die Verbindungen heraussuchen die über Nissafors laufen. Ausserdem kommt es ja auch auf die entfernung der Wohnung zur Bahnstrecke an


1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
minimaxi
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mai 2008 20:32

Hi

Beitrag von minimaxi »

Da find ich irgendwie nix, kann aber leider auch kein schwedisch.
Gruß minimaxi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste