suche mfg mit Hunden nach Südlappland

Antworten
a67
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2008 14:24
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

suche mfg mit Hunden nach Südlappland

Beitrag von a67 »

Hallo

Ich müsste so gegen ende August/anfang September mit drei Hunden und einem seesack nach Südlappland (nähe rastrand/Sorsele). Wäre cool wenn es jemanden mit großem Auto geben würde der mich mitnehmen könnte. Der Abfahrtsort in Deutschland ist ziemlich egal( alles was mit dem Zug zu erreichen ist).

mfG

Jana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Jana. Ich kenne jemanden, der dort in der Gegend wohnt (Lappland) und auch öfters Gäste bekommt. Vielleicht fragst Du bei ihm einfach mal nach, ob er Leute kennt, die genau zu dem Zeitpunkt auch zu ihm unterwegs sind und Platz für Dich und Deine Hunde hat. Seine Mailadresse lautet dirk@solberget.com

Liebe Grüße,
Karsten


a67
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2008 14:24
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

re

Beitrag von a67 »

Danke, werde ihn gleich mal fragen.


a67
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2008 14:24
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

re

Beitrag von a67 »

Hallo

er weiß leider auch nichts....
jana


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste