Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?

Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?

Ich war noch nie in Schweden
3
2%
Alle paar Jahre einmal
19
12%
Einmal pro Jahr
57
37%
2-3x pro Jahr
42
27%
4x und öfter pro Jahr
16
10%
Ich lebe in Schweden
18
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?

Beitrag von Karsten »

Hier dürft Ihr angeben, wie oft Ihr nach Schweden fahrt...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

wie oft??

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: wir fahren mindestens 3mal im jahr nach schweden.wenn wir mehr urlaub hätten noch öfter.aber die fähre wird auch immer teurer.im sommer kostet die 200euro.gruß jörg und christiane


Maite09
Beiträge: 13
Registriert: 27. Juni 2008 10:58
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Maite09 »

Sommer und Weihnachten, wenn der Urlaub reicht auch noch Mal zwischendurch.


drwistuba
Beiträge: 5
Registriert: 15. August 2008 12:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von drwistuba »

Hej,
normalerweise 4 mal im Jahr, nur, wenn die Schulferien zu ungünstig liegen könnten es 3 mal werden. Kam aber in den letzten 5 Jahren noch nicht vor.
Ha det roligt, Harald[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]det är jag[/schild]


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Je nachdem wie oft es Zeit und Geldbeutel erlauben. :ät:

Ich versuche minimum 2 mal zu fliegen, einmal um Midsommar rum und einmal zum Luciadagen, ab und zu gibt es dann noch Zwischen-Events wie zum Beispiel in 2 Wochen der Tjejmilen :flagge3:


Benutzeravatar
Rübezahl
Beiträge: 28
Registriert: 27. Februar 2007 22:44
Wohnort: Lenhovda

Gegenfrage

Beitrag von Rübezahl »

Hejsan,

ist zwar eine interessante Sache, aber da ich nun seit mehr als 1 1/2 Jahren hier lebe und immer wieder gefragt werde also meine Gegenfrage

Ihr, die ihr in S lebt: wie oft fahrt / fliegt ihr nach Deutschland?

Ich habe bisher fast alles dort aufgegeben, fliege nun im Dezember seit dem Frühjahr mal wieder; aber vor allem, um meine wenigen guten Freunde zu sehen und vor allem, um die allerletzten sonstigen Vrbindungen zu kappen ( Frage der Riesterrente, Dt. Bankkonto). Sonst zieht mich absolut nicht dahin weswegen ich auch zu Weihnachten wieder hier sein will.

Bin auf Reaktionen gespannt

Gruß Axel


Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
puss und kram
Beiträge: 48
Registriert: 5. September 2008 22:55
Wohnort: München

Beitrag von puss und kram »

Tja, wer weiß, wann ich da mal wieder hinkomme. :( War im August dort, könnte aber schon wieder dringend Urlaub brauchen. Mich kotzt das hier alles an.


Vi gör vad vi vill,
och vi gör lite till.
Agnetha
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2008 20:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von Agnetha »

:flagge3: Hej hej
Ich fahre so ca 1x im Jahr nach Schweden, wobei ich es heuer auf 3x schaffe. Ich werde die Vorweihnachtszeit in Stockholm verbringen und freue mich schon sehr darauf.... :-w


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Beitrag von Manu-Risnäs »

:champion: So oft es geht aber mindesten 4x im Jahr. Habe dort ein Haus .
Gruß Oki :wink:


Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 43
Registriert: 23. November 2006 16:41
Wohnort: Alvesta

Beitrag von Nicki »

Hej,

wir fahren mindestens 1x im Jahr hoch....

Nicki


mikke
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2006 11:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von mikke »

Heysan, bin mind. alle 2 jahre in S doch muss ich zugeben die abstände werden immer kleiner und der drang dorthin nimmt zu :-flagg
Kam über den wassersport ins land der seen.


angry simone
Beiträge: 24
Registriert: 9. April 2007 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von angry simone »

Auf jedenfall immer einmal im Jahr nach Nyköping zum Kuggnäsfestival und anschließend verbringen wir immer gleich unseren Sommer Urlaub in Schweden.Dieses Jahr sind wir auf dem Sörmlandsleden über mehrere Tage gewandert,das wollen wir nächstes Jahr auf jedenfall fortsetzen und noch mehrere Etappen wandern...


tinalapp
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dezember 2008 14:49
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von tinalapp »

Seit wir kein Haus mehr dort haben und ich nicht mehr arbeite, fahren wir nicht mehr, da mit Kindern ein Urlaub nicht eben billig ist.
Aber die Sehnsucht ist groß........................

Martina


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelve »

Hallo Tinalap,

warum fahrt Ihr denn jetzt nicht mehr nach Schweden. Wie weit ist denn die Entfernung für Euch? Habt Ihr Euer Haus dort verkaufen müssen aus finanziellen Gründen?
Vielleicht läßt Euch ein Sonderpreis in der Nebensaison für einen Urlaub dorthin locken. Da wäre sicherlich mal was drin.

Wir fahren sicherlich 4-6 x im Jahr nach Schweden, um bei unseren Ferienhäusern nach dem Rechten zu schauen. Es fallen ja immer Arbeiten an, die dort erledigt werden müssen.

Grüße Aelve :flagge3:


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
tinalapp
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dezember 2008 14:49
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von tinalapp »

Wir haben hier vor 3 Jahren gebaut, ich bin zu Hause, die Kinder zahlen den vollen Preis, da ist gar nichts zu wollen, leider.
Bei uns wurde dauernd eingebrochen, so haben wir das Haus verkauft. Hat lang gedauert, dann kam das hier und nun ist es, wie gesagt, die nächsten Jahre erst einmal vorbei.

Hälsning Martina


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste