Europawahl 2009

Antworten

Welche Partei wählt ihr für die Europawahl 2009

Sverigedemokraten
5
29%
Miljöpartiet
0
Keine Stimmen
Junilistan
1
6%
Folkpartiet
0
Keine Stimmen
Kristdemokraterna
3
18%
Moderata
1
6%
Vänsterpartiet
2
12%
Centerpartiet
0
Keine Stimmen
Socialdemokrat
4
24%
sonstige
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Vialli1977
Beiträge: 42
Registriert: 10. Februar 2006 11:35
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Europawahl 2009

Beitrag von Vialli1977 »

Hi, bald ist ja Europawahl und alle deutschen die in Schweden wohnen, dürfen sich entscheiden, ob sie für Schweden wählen wollen oder für Deutschland.

Hier eine kleine Umfrage, wie würden denn die Deutschen wählen die in Schweden wohnen?



Advertisement


hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »

Beschämend, dass die fremdenfeindlichen Sverigedemokraterna gerade vorne liegen. Den werten Deutschen, die das angekreuzt haben, ist wohl nicht bewusst, dass dies eine Partei ist, die sie gar nicht im Land haben will.



Uffe
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2008 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Uffe »

Würde ich in Schweden leben und für Schweden wählen, würde ich definitiv nicht für die Sverige"demokraterna" stimmen.

Ich bin absolut der selben Meinung wie hansbaer.

Uffe



Benutzeravatar
irni
Beiträge: 319
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland
Kontaktdaten:

Beitrag von irni »

Ich glaube fast, da nimmt uns jemand auf den Arm :pfeif:


/irni

Vialli1977
Beiträge: 42
Registriert: 10. Februar 2006 11:35
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Vialli1977 »

denke ich nicht, nur mit seiner Stimme kann man eine Wahl beeinflussen.



Schwedenheinz
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2014 17:57
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Schwedenheinz »

hansbaer hat geschrieben:Beschämend, dass die fremdenfeindlichen Sverigedemokraterna gerade vorne liegen. Den werten Deutschen, die das angekreuzt haben, ist wohl nicht bewusst, dass dies eine Partei ist, die sie gar nicht im Land haben will.
Hej,
wie recht Du hast. Seit über 40 Jahren komme ich nach Schweden und merke die Veränderung.
Es ist eine Schande wie dieses schöne Land mit seinen wunderbaren Menschen auf dem
Altar der EU Bürokraten
geopfert wird.

Kriminalität ,Geldgier und Arroganz nimmt zu.

Bis bald in Schweden



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste