auch Rentner

Antworten
Benutzeravatar
mumin
Beiträge: 50
Registriert: 27. Juni 2008 17:34
Wohnort: 21337 Lüneburg

auch Rentner

Beitrag von mumin »

Hejsan
auch ich habe Geburtstag - 22.02.1946 - bin zwar auch seit 1 1/2 Jahren Rentnerin aber wohl doch nicht die Älteste hier :-). Endlich haben wir mehr Zeit für die Schwedenaufenthalte, das ist himla vacker


hälsningar mumin
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Fuksi

Beitrag von Hanjo »

jüergen wilken hat geschrieben:Hejsan,dan bin ich ja der jüngste Rentner auf dieser Seite 16.02.47
seit Gegrüßt u. Gute Gesundheit weiterhin.Den Spruch von Robert finde ich gut! :newyear1:
Grins, nun nicht mehr - März 48.
Gruß
Hanjo
der auf diesem Wege allen Foris hier ein gesundes zufriedenes 2009 wünscht.


berwoth
Beiträge: 23
Registriert: 23. November 2007 18:35
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von berwoth »

Hej, geb meinen Senf dazu: 25.05.1939.
:-flagge2 Viele Grüße aus Brühl


berwoth
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

ich kann euch Rentner alle toppen- Jahrgang 1955 und seit 2004 im Ruhestand :ät:


Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste