Sanni12

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Sanni12
Beiträge: 4
Registriert: 3. März 2005 12:40
Wohnort: Nähe Hannover

Sanni12

Beitrag von Sanni12 »

Hallo!
Nachdem ich mich nun gerade hier angemeldet habe, werde ich mich auch gleich mal vorstellen:
Ich heiße Sandra, bin 31, und komme aus der Nähe von Hannover. z.Zt. bin ich noch in Elternzeit, unsere Zwillinge, Svea und Jannik( :wink: ), sind am 1.3. drei geworden.
Das erste mal in Schweden war ich mit meinen Eltern, in der Nähe von Kalmar (Revsudden) und ich fand es auf Öland einfach schön. Deshalb war auch meine Bedingung, als mein Mann, meine Schwester, mein Schwager und ich nach Schweden wollten, ein Ferienhaus in der Nähe von Öland zu mieten. :D Tja, und da sind wir dann irgendwie hängen geblieben. Wir fahren durchschnittlich zweimal im Jahr nach Schweden, daran hat sich auch mit den Kindern nichts geändert. Die Beiden waren das erste Mal im Alter von drei Monaten mit.
Das war es erstmal, nun warte ich, das es Mai wird, und es wieder los geht nach Sverige!
LG Sanni


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Sanni12
Beiträge: 4
Registriert: 3. März 2005 12:40
Wohnort: Nähe Hannover

Beitrag von Sanni12 »

:wink:
Nachdem ich die letzte Zeit (man kann ja schon Jahre sagen...) fast nicht hier war, werde ich in Zukunft öfter wieder reinschauen. Ich dachte mir, da schubs ich einfach mal meine Vorstellung von "damals" hoch. :D Mittlerweile hat sich hier einiges geändert (Kinder gehen zur Schule, ich arbeite wieder), aber die Liebe zu Schweden hat sich nicht geändert, im Gegenteil, die hat sich auf die Kinder übertragen..... :mrgreen: In fünf Wochen ist es wieder so weit, und ich freu mich drauf. Bleibt nur zu hoffen, das mein Mann bis dahin wieder fit ist (z. Zt. zur Reha).
LG Sanni


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Sanni. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Herzlich Willkommen zurück im :forum:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste