Hahn - Göteborg - Hässleholm

Gesperrt
Captain-AL
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2005 11:40

Beitrag von Captain-AL »

Und wieviel kostet der Spaß ungefähr mit dem Taxi???

Wie lange dauert es denn in etwa bis nach der Landung mit dem Gepäck??? Ich denk ma ich werde meinen Zug auf keinen Fall erreichen können (Landung 17:10 / Abfahrt letzter Zug 18:00 Uhr)!!!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Captain-AL
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2005 11:40

Beitrag von Captain-AL »

So, die Tickets für den Flieger sind gebucht!!! :D

Mein Problem besteht jetzt nur noch aus der Zugfahrt zum eigentlichen Aufenthaltsort. Ich habe auf den Seiten www.resplus.se bzw. www.sj.se auch passende Verbindungen gefunden.

Meine Frage nun: Versteh ich es richtig, dass ein "JUST NU 2 KLASS" Ticket billiger ist je früher man bucht??? Wo ist es denn möglich Zugtickets zu kaufen/reservieren??? Ist es möglich wenn meine Bekannten die Tickets kaufen und diese dann am Airport oder am Bahnhof in Göteborg hinterlegen???

Das ist eigentlich nur noch das einzige Problem dass ich habe, sonst steht meinem Kurztrip nach Schweden nichts mehr im Wege!!! 8)


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste