Swensk Ton - schwedische Chormusik

Antworten
Hanna
Beiträge: 177
Registriert: 24. September 2008 18:59
Wohnort: Stuttgart

Swensk Ton - schwedische Chormusik

Beitrag von Hanna »

6.-7.Dezember


Das Erfolgskonzept der Konzerte vom vergangenen Jahr - feinste Swensk Ton a cappella Chor-Musik, gepaart mit der schwedischen Lucia – verspricht wieder ausverkaufte Plätze.

06.12.08, 18:00 Frankfurt (Heiliggeistkirche Börneplatz)
07.12.08, 18:00 Bad Homburg (Gedächtniskirche Weberstraße)

Eintritt jeweils 10 €, 8 € ermäßigt; freie Platzwahl; Kartenreservierung ab sofort unter: karten@swenskton.de

http://www.swenskton.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dani2
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 18:28

Beitrag von Dani2 »

Hallo Hanna, arbeitest du in einer Künstlervermittlung?? Finde deine Tipps klasse, leider wohne ich in der falschen Gegend, sonst würde ich gerne zu einem der Konzerte gehen. Das gilt auch für die andreren Veranstaltungen auf die du hingewiesen hast.
Viele Grüße von Dani2


Hanna
Beiträge: 177
Registriert: 24. September 2008 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Hanna »

Hallo Dani2,
das freut mich, dass Du die Tipps gut findest - nein, ich arbeite in keiner Künstleragentur, aber die Idee ist verlockend.......
Ich wohne leider auch nicht in der Nähe der meisten angekündigten Veranstaltungen, nur Hellsongs habe ich mal live in Göteborg gesehen, das war super.
Wo wohnst Du denn? Ich wohne in Stuttgart.
Liebe Grüße

Hanna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste