det perfekta landet

Antworten
norris
Beiträge: 48
Registriert: 14. Oktober 2008 09:23
Wohnort: Näsum

det perfekta landet

Beitrag von norris »

Hallo!

Ich habe heute gerade in der Zeitung, Sparte TV-Programm, gelesen, daß es gestern abend kurz nach neun auf SVT2 eine Reportage namens "Det perfekta landet" gab. Ich habe sie leider nicht gesehen. Hätte ich aber gerne.

Hat vielleicht einer von Euch diese Sendung gesehen? Es ging darum, das so viele Deutsche von Schweden so fasziniert sind. Und es sollte wohl aufgezeigt werden warum, wieso, weshalb... das so ist.

Hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?


med vänliga hälsningar

norris
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dani2
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 18:28

Beitrag von Dani2 »

Habe die Sendung leider auch nicht sehen können, interessiere mich aber auch dafür! Hat sie vielleicht jemand aufgenommen?
Dani2


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste