Spikes

Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Spikes

Beitrag von Birkenlund »

Hej tilsammans!
Ich habe mal eine vielleicht komische Frage. Das es Spikes für Autos gibt, ist klar, das es auch für Fahrräder welche gibt, weiß ich inzwischen auch, und heute habe ich "gelernt" das es auch welche für die Schuhe gibt. Also nicht für Leichtathleten sondern damit man im Winter nicht auf der Nase liegt, wenn es mal Glatt ist.

Meine Frage ist - wisst Ihr, wo man diese "Spikes" bestellen kann?

Ich sag schon mal danke und wünsche noch einen angenehmen Tag :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

jessiluna

spikes

Beitrag von jessiluna »

Jaaaaaaaaaaaaa! Zu meiner erleichterung ja gibt es !!!!!! Sonst wären die Schilder mit 6,0 ausverkauft!!!
Also ich hab die schon oft in Qutdoor Läden gesehen ! Gibst bei dir in der Nähe was! Also, guten Rutsch ! Oder auch nicht!
:skiing:


Gast

Re: Spikes

Beitrag von Gast »

Birkenlund hat geschrieben:Hej tilsammans!
Ich habe mal eine vielleicht komische Frage. Das es Spikes für Autos gibt, ist klar, das es auch für Fahrräder welche gibt, weiß ich inzwischen auch, und heute habe ich "gelernt" das es auch welche für die Schuhe gibt. Also nicht für Leichtathleten sondern damit man im Winter nicht auf der Nase liegt, wenn es mal Glatt ist.

Meine Frage ist - wisst Ihr, wo man diese "Spikes" bestellen kann?

Ich sag schon mal danke und wünsche noch einen angenehmen Tag :-flagg
bestellen? geh doch mal zu Rusta, Jula, oder Biltema. Habe sie auch schon bei ICA gesehen


Kasi
Beiträge: 70
Registriert: 18. April 2008 21:27
Wohnort: Mora

Beitrag von Kasi »

hej,

ab nächster woche gibts auch bei tschibo "schneeketten" fuer die schuhe!
das habe ich gerade aus der homepage entdeckt unter der rubrik "vorschau".

kasi


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Danke für die Antworten. :-) Allerdings muss ich zu unseren zwei "Gästen" sagen - ICA & Co sind leider etwas weiter weg - ich wohne nämlich in Deutschland :ät:
Aber auch da wird es ja glatt... :schlitten:

Liebe Grüße

Jasmin


Gast

Beitrag von Gast »

Birkenlund hat geschrieben:Danke für die Antworten. :-) Allerdings muss ich zu unseren zwei "Gästen" sagen - ICA & Co sind leider etwas weiter weg - ich wohne nämlich in Deutschland :ät:
Aber auch da wird es ja glatt... :schlitten:

Liebe Grüße

Jasmin
das hattest Du baer nicht geschrieben. Versuch es doch mal bei ATU


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste