Günstige Alternative um nach Schweden zu kommen???

Gesperrt
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

Hejhej,
auch ich habe schon nach günstigeren Alternativen gesucht, leider Fehlanzeige. Fahrgemeinschaften sind sehr schwer zu organisieren, meist liegen die Abfahrts-/Ankunftsorte zu weit auseinander.
Relativ preiswert sind die Busfahrten mit dem Euroliner, habe aber schon Horrorgeschichten darüber gehört.
Du könntest doch mit einem der Billigflieger nach Göteborg fliegen und dich dort abholen lassen.
Ich wohne zB. nicht weit vom Flughafen Hannover, von dort aus wird seit Febr. Skavsta angeflogen. Leider sind die weiteren Reisekosten in Richtung Jönköping ziemlich happig.
In einem anderen Forum wurde schon mehrmals angeregt eine Art Mitfahrerbörse einzurichten, leider ist daraus nie etwas geworden:(
Luna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Hälge
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2005 01:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hälge »

Luna hat geschrieben: In einem anderen Forum wurde schon mehrmals angeregt eine Art Mitfahrerbörse einzurichten, leider ist daraus nie etwas geworden:(
Luna
Bus kommt oder Flieger kommt für uns leider eher nicht in Frage da wir in Schweden mobil sein möchten und auch gerne mal das Fahrrad mitnehmen (ja auch im Winter :wink: ).

Wir versuchen immer Leute über www.mitfahrgelegenheit.de mit zu nehmen. Diesen Sommer hat es (das erste mal) super geklappt und das Auto war voll aber sobald man außerhalb der "Hochsaison" fahren möchte, steht man alleine da :cry:

Wär doch garnicht schlecht wenn der Admin hier eine Rubrik aufmacht in der User Mitfahrgelegenheiten anbieten oder suchen können.......


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Hej!
Wir haben ein solches 10er-Ticket von scandlines. Du sparst damit nicht ganz 1x Schweden hin und zurück (Puttgarden-Roedby-Helsingoer-Helsingborg) und es gilt für 36 Monate.

Gruß John


Dreesi
Beiträge: 7
Registriert: 13. November 2005 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreesi »

Hallo zusammen,

wir haben damals (2004) ein Kombiticket gelöst unter:

http://www.skandinavische-reiseagentur. ... denkombi-2

Meiner Meinung nach unschlagbar :)

Gruss Andreas


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste