schwedisch sprechen in Malmö

Antworten
quitte313
Beiträge: 6
Registriert: 2. Dezember 2008 03:32
Wohnort: Rostock

schwedisch sprechen in Malmö

Beitrag von quitte313 »

Hejsan, jag heter Katharina och har im Februar die Möglichkeit, för 2 Wochen in Malmö att bor och visit staden. In dieser Zeit möchte ich gern so viel wie möglich schwedisch sprechen. Hat jemand eine Idee, wo ich in Malmö z.B. ein Praktikum machen oder eben einen knapp 2wöchigen Sprachkurs belegen könnte? Zu Hause merke ich, daß ich im Einzelunterricht nicht richtig weiter komme. Für sämtliche schlauen Vorschläge bin ich echt dankbar,
PS: ich bin Krankenschwester von Beruf-eine Anfrage ans Krankenhaus hatte leider nichts ergeben!!
Viele Grüße Katharina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste