Johan Falk

Antworten
Benutzeravatar
Fährfrau
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2008 14:01

Johan Falk

Beitrag von Fährfrau »

Hej!
Es ist zwar noch laaange Zeit, aber ich will es schon mal ankündigen: Das ZDF ist dabei, in einer deutsch-schwedischen Kooperation sechs weitere Falk-Filme zu drehen. Sie werden voraussichtlich Ende 2009 oder Anfang 2010 bei uns zu sehen sein. Es gab bereits vor einigen Jahren drei Falk-Filme, die auch bei uns ausgestrahlt wurden: Noll tolerans, Livvakterna (mit Christoph M. Orth) und Den tredje vågen. In der Hauptrolle des Johan Falk ist wieder Jakob Eklund zu sehen, an dessen Seite Lebensgefährtin Marie Richardson spielt. Es geht weiterhin um den Kampf gegen das organisierte Verbrechen, das mit rechtsstaatlichen, konventionellen Polizeimethoden kaum zu bekämpfen ist. Ich bin schon gespannt!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste