Elektriker, ne gute Chance auf ein Arbeitsplatz in Schweden?

MiRa2008

Elektriker, ne gute Chance auf ein Arbeitsplatz in Schweden?

Beitrag von MiRa2008 »

Ich bin ja gelernter Elektroinstallateur mit nen paar Fortbildungungen zum Mittelspannungsmonteur. Hat man da gute Chancen bei einen Energieversorger?

Ich möchte auch eher Richtung Falun. Wie sind die Chancen da oben so? Auch als normaler Elektriker meine ich.

Oder wäre es besser in der Nähe großer Städte zu bleiben?
Will ich eigentlich nicht mehr in einer Großstadt. Komme nämlich aus Berlin und habe den Lärm und die genervten Großstädtern die Nase voll. Ist zu stressig




________________________________________________________________

Gruß Micha :ät:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

MoRüBe
Beiträge: 38
Registriert: 5. Februar 2006 13:20
Wohnort: Bosau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Vattenfall sucht gerade...

Beitrag von MoRüBe »

... Leute für Forsmark und Ringhals (wenn man denn sowas machen will). Privat als Eli bei ner Firma aufm Bau sehe ich momentan eher schwierig bis unmöglich, dazu ist der Markt zu kaputt. Und die letzten Meldungen versprechen keine Besserung...


stepman
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dezember 2008 17:53

Beitrag von stepman »

Hallo,
falls du Lust hast in der Windenergie zu Arbeiten, wir brauchen noch jemanden. Aber dafür müßtest du ziemlich weit in den Norden genauer gesagt nach Pitea. Ist eine Deutsche Firma eine der größten in der Windenergie. Falls interesse besteht. Gutes Geld verdient man da auch.
Gruß Stephan

Meld dich per PN


hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »