neues Fenster

Antworten
WhiteMoose
Beiträge: 26
Registriert: 27. Februar 2007 12:33
Kontaktdaten:

neues Fenster

Beitrag von WhiteMoose »

Hallo,

uns ist in unserem Esszimmer eine Scheibe kaputt gegangen. Nun haben wir uns entschlossen das ganze Fenster austauschen zu lassen. Alle Firmen hier in der Gegend wollen jedoch nur kommen wenn wir das ganze Haus neu mit Fenstern bestücken wollen. Dies war aber nicht beabsichtigt deshalb wollte ich doch einfach mal hier nachfragen ob ihr jemanden kennt der nur ein Fenster neu machen würde (Firma oder Privat, der dies beruflich macht). Wir wohnen in der Nähe von Målilla, Hultsfred Kommune.

Danke

:Flagge2:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

WhiteMoose
Beiträge: 26
Registriert: 27. Februar 2007 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteMoose »

Hallo nochmal,

hat sich bereits erledigt.

:pfeif:


Gast

Beitrag von Gast »

WhiteMoose hat geschrieben:Hallo nochmal,

hat sich bereits erledigt.

:pfeif:
in Sjunnen gibt es einen Glasermeister, der hätte bestimmt die Scheibe ersetzt.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo WhiteMoose. Schön, dass es sich nun schon erledigt hat. Kann ich dieses Thema dann löschen?

Liebe Grüße.


WhiteMoose
Beiträge: 26
Registriert: 27. Februar 2007 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteMoose »

Hallo nochmal,

anscheinend hat sich die Sache doch noch nicht erledigt. Wir hatten jemanden gefunden der uns ein neues Fenster einsetzen wollte, er kann jedoch nicht verputzen. Also suchen wir noch immer! Von daher wer eine Firma kennt die so etwas macht oder vielleicht jemand der dies beruflich macht bitte einfach melden. Nur das Glas austauschen würde sich denk ich mal nicht lohnen, da das Fenster doch schon sehr alt ist.

:pfeif:


gast

Beitrag von gast »

Hej Whitemoose,
habt ihr schon jemanden fuer das Fenster gefunden?
Und wo währe das?
Shreib eine mail an paupans1@gmail.com,
meine Anmeldung hier ist noch nicht fertig, vielleicht kann ich helfen
gruss brummbaer


gast123

antwort

Beitrag von gast123 »

Hallo Whitemoose

Komme aus Langemala (Hogsby).

Würde dir das Fenster einsetzen und danach verputzen.

Ist ja nicht weit weg :pfeif:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste