Hausverkauf

Antworten
Rudi

Hausverkauf

Beitrag von Rudi »

Biete hier mein Ferienhaus in Småland zum Verkauf an. Das Haus liegt ca.15km von Nybro sowie auch ca.15km von Emmaboda entfernt.
Das Haus ist winterfest und hat einen Kamin.Wird beheizt mit El-Heizkörper und Wasser über Gemeinschaftsanlage im Dorf.Ablauf :Dreikammerbrunnen,welcher 1x im Jahr abgepumpt wird.
Die Wohnfläche beträgt 50 m2,angebautes Gästezimmer mit separatem Eingang 16m2.Das Haus ist einstöckig.Nebengebäude ca.10m2 zu nutzen als Schuppen,Werkstatt,Fahrradunterstellung und Waschküche.
Das ganze Grundstück hat eine Fläche von 1700m2.Die meisten Einrichtungsgegenstände können im Haus verbleiben.Außerdem gehört noch ein Boot dazu.Bei ernstgemeinten Interesse bitte Email unter :peiske@web.de oder telefonisch:038461/66657
Bilder und Kaufpreis nur bei Nachfrage und Kaufinteresse.Hej då Rüdiger!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Rudi. Kleiner Tipp: logg Dich doch erst mal mit Deinem Benutzernamen ("Schwede2510") hier ein. Dann können andere Benutzer Dir auch sofort persönliche Nachrichten übers Forum schicken, ohne, dass Du direkt Deine Mailadresse preisgeben musst.

Liebe Grüße,
Karsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste