Inlandsflüge?

Antworten
pippilotta
Beiträge: 3
Registriert: 11. Juli 2005 21:52
Wohnort: Greifswald

Inlandsflüge?

Beitrag von pippilotta »

Hejsan. :)

Uiuiui. Habe gerade im anderen Forum schonmal gefragt. Aber ich dachte doppelter Eintrag verdoppelt die Chance auf positive Antwort :wink: .

Habe heute mal eine sehr wichtige Frage. Kennt sich jemand mit Inlandsflügen aus? Suche seit einigen Tagen nach einer Flugverbindung von (Nähe) Västervik (eher noch Gunnebo) nach Stockholm um an einem Tag nach Stockholm und zurück zu kommen und mellan det noch einiges von Stockholm zeigen zu können. Kenne weder Preise noch Möglichkeiten :roll: . Habe es auch schon schon auf der svenskflygbolaget versucht. Konnten keine Verbindungen ermitteln.

Sonniges von Bjulebo (www.bjulebo.com) och tack för hjälpen,
Katharina :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste