versicherung auto,haus u.v.m.

Antworten
schwedenjule
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2008 09:25

versicherung auto,haus u.v.m.

Beitrag von schwedenjule »

hej
ich suche seit einger zeit eine günstige versicherung für alles,personen,haus,auto,tiere...
bin momentan bei der folksam versichert,die erscheint mir allerdings ziemlich hoch.
könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen???,wie ich zu einer günstigeren versicherung komme???
danke vorab für die mühe

andrea


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gast

Beitrag von Gast »

Hej!

Versuch mal mit der Folksam zu verhandeln, bei uns hatt das funtioniert. Haben da alle Versicherungen, Auto, Haus, Hausrat usw. und zahlen im Jahr ca. 5600,00 und wir haben uns hoch versichert!

Mvh


hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »

Ich habe gerade eine neue Autoversicherung abgeschlossen, und zwar bei Länsförsäkringar - war deutlich billiger als bei den anderen Anbietern.

Wenn du die Möglichkeit hast, in eine Gewerkschaft zu gehen, kann das auch ein interessanter Weg zu einer Versicherung sein. Viele Gewerkschaften haben Verträge mit Versicherungen. Da kriegt man zur Mitgliedschaft automatisch auch noch die Versicherung dazu - sehr praktisch. Ich habe hierdurch ein Paket bei Folksam.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste