Wasalauf

Antworten
Peter Rausch
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2009 22:07

Wasalauf

Beitrag von Peter Rausch »

Hallo, liebe Freunde,
bald ist es wieder soweit. Am 1. Märzwochenende findet wieder der größte und berühmteste Skilanglauf der Welt über 90 km von Sälen nach Mora statt. Meine Teilnahme liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, ich bin jedoch sicher, dass der Lauf nichts von seiner Attraktivität eingebüßt hat. Meine Erlebnisse habe ich u.a. in meinem Buch "Auf Reisen in Norwegen und Schweden" , Wiesenburg Verlag 2008, festgehalten. Eine Leseprobe findet ihr unter www.rausch-peter.de . Soviel vorab: es war meine größte sportliche Herausforderung und das tollste sportliche Erlebnis.

Viel Freude beim Schnuppern wünscht
Peter Rausch


rau
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste