henning mankell

Antworten
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

henning mankell

Beitrag von mütze08 »

hej
lese grade henning mankell mannen på stranden
ist ein kleines buch.
ist der mörder ture stenholm??
bin der meinung das er es ist. :flagge3: bin gespannt auf antworten
många hälsningar
christiane


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Mona-Linnea »

Na hej, wie bist Du denn drauf... lies mal das kleine Buch bis zum Schluss, dann wird dir Henning Mankell schon den entscheidenden Tip geben.
Du selbst bist Kommissar!


M-Lin
Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

Natürlich wenn man ein Buch liest möchte man wissen wie es ausgeht, aber ich finde es nicht so toll, das einen hier verraten wird, wer der Mörder ist. Stell dir mal vor, jemand liest das Buch und möchte es selbst herausfinden und wenn er es dann hier liest, ist die ganze Spannung und die Lust am Lesen vergangen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste