Schweden vs. Italien

Antworten
Italiana

Schweden vs. Italien

Beitrag von Italiana »

Hallo zusammen,

es ist mir schon peinlich,daß ich mich in einem Schwedenforum als bekennende Italienliebhaberin outen muß.
Mein lieber Mann fährt mirzuliebe seit Jahren in den Süden,obwohl er als Fischer den Norden so liebt.
Wer kann mir Tipps geben,in welche Region wir im Sommer nach Schweden fahren können,wo sowohl er zum Fischen kommt,sowie ich nicht auf meine dolce vita verzichten muß.
Wie sind die Temperaturen im Sommer in Schweden?
Vielen lieben Dank für Eure Tipps.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste