Schwedische Zeitschriften in Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
DenTyskBjörn
Beiträge: 23
Registriert: 12. Februar 2009 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schwedische Zeitschriften in Deutschland

Beitrag von DenTyskBjörn »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich mir schwedische Zeitschriften in D (insbesodere Raum HH oder Versand, wenn nicht zu teuer) besorgen kann? Es geht mir insbesondere um das Magazin Café, welches man als Abo zwar auch nach D geliefert bekommt, was aber relativ teuer ist... :-(


Ich will eines Tages aufwachen und feststellen, dass ich endlich zu Hause bin....
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

Leider kann ich dir nicht helfen, aber es wäre mal super wenn man Zeitschriften aus Schweden in Deutschland kaufen könnte. Aber ich glaube darauf kann man sehr lange warten. :pfeif:


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo. Einige schwedische Zeitschriften kann man in Deutschland bei "Mitterauer" (http://www.mitterauer.de ) bestellen. Hier mal der direkte Link zur Zeitschriftenauswahl:

https://ssl.kundenserver.de/s79395185.e ... shopscript


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Als ich noch in München wohnte, ja lang lang ist´s her , hatte ich ein Abo von Allt om Mat.

Versuchte schwedisch zu lernen und da bestellt eich die Zeitung und probierte uas. Sah mein Gericht aus wie auf dem Bild und es schmeckte gut, ja da wusste ich dass ich es verstanden habe. Habe viel dadurch gelernt.

Man kann ein Abo von den meisten schwedischen Zeitungen auch in D bekommen. Klar es kostet, aber was gibt es heutzutage umsonst?????


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste