Der Lasermann

Antworten
BalticProducts
Beiträge: 191
Registriert: 20. Januar 2009 06:30

Der Lasermann

Beitrag von BalticProducts »

Hej,

wer mehr über tiefere Zusammenhänge Schwedens erfahren möchte, dem seit das Buch "Der Lasermann" empfohlen. Spannend zu lesen.

Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Einar
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2008 12:45

Beitrag von Einar »

Hi,

ja, dieser Meinung kann ich mich ur voll und ganz anschließen. Obwohl das Buch von Gellert Tamas bereits vor zwei Jahren erschienen ist, ist es immer noch sehr aktuell.
Ich kann nur auf schwedenkrimi.de hinweisen, wo dieses Buch ausführlich vorgestell wird.

Bless

Einar


Benutzeravatar
schwedenkrimi_de
Beiträge: 36
Registriert: 2. März 2005 08:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Link

Beitrag von schwedenkrimi_de »

... dann reiche ich mal gleich den passenden Link dazu:

http://www.schwedenkrimi.de/gellert_tamas_rezension.htm

Beste Grüße!


Sebastian Bielke
Redaktion Literaturportal schwedenkrimi.de
Krimikultur Skandinavien
http://www.schwedenkrimi.de
http://www.nordpower.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste